Do-It-Yourself: Archivsystem – jetzt kostenlos herunterladen!

Ich bin froh, Euch mitteilen zu können, dass ich die virtuelle Maschine (VMware Workstation 16 Player for Windows, Größe ca. 14 GB, gezipped) fertiggestellt habe. Sie ist bei mir noch in der Qualitätssicherung, aber ich denke, dass ich sie im Laufe dieser Woche (29.3 – 1.04.2022) zum Download freigeben kann.  Die Installationsbeschreibung ist schon fertig und kann gedownloadet werden. Installationsanleitung (readme.txt) für FastStorage.DE Archivsystem – FastStorage.DE

Systemvoraussetzung: 4 – 8 GB freier Hauptspeicher, handelsüblicher PC (Windows 10 oder höher).

Die VM gibt es KOSTENLOS!!!: Virtuelle Maschine (VMware) inkl. Archivsystem – FastStorage.DE

Möchtest Du auch Support für die Archiv-VM, dann schließe am besten ein Monats-, bzw. Jahresabo ab. Preise siehe hier: Pakete.

Ich empfehle Dir, erst einmal die VM herunterzuladen und Dir ein Bild zu machen, bevor Du ein kostenpflichtiges Abo abschließt. Vielleicht bekommst Du das auch selber hin, sowohl WORDPRESS, als auch VMware sind kein Hexenwerk.